Landingpage erstellen lassen
Informieren Sie sich hier über alles Wichtige, bevor Sie sich eine Landingpage erstellen lassen. Landingpages eignen sich für Produkte genau so wie für Dienstleistungen.
Was kostet eine Landingpage?
Die Landingpage im Verbund mit einer Datenschutz- und Impressums-Seite beläuft sich seit 2020 um die 5k Euro .
Darin enthalten sind alle wichtigen Aspekte:
- Marketingkonzept & Verkaufspsychologie
- Werbetexte (Copy Writing)
- zielkundengerechtes Design
- pixelgenaue Programmierung
- Fotoauswahl und -bearbeitung
- anwaltlich geprüfte Datenschutzerklärung
01
Landingpage-Beispiel
Ein Landingpage-Beispiel für eine Dienstleistung ist beispielsweise unsere Referenz von Mechler-Immobilien.
Bei den Onlinekursen der Natura-Sanat-Akademie werden digitale Produkte verkauft. Völlig automatisiert.
Diese beiden Beispiele zeigen sehr deutlich, wie Landingpages für ganz verschiedene Zwecke eingesetzt werden können.
02
Helix Media als Landing Page Anbieter
Wir sind Ihr zuverlässiger Anbieter für verkaufsfördernde Websites. Bei uns lernen Webseiten zu verkaufen. Durch unseren ganzheitlichen Ansatz können wir ihnen die ganze Arbeit abnehmen. Wir schreiben die Texte, analysieren Ihren Zielkunden, entwerfen eine passende Landingpage und programmieren sie auch.
So behalten wir die Ladezeit im Blick und können Ihnen kostengünstig das beste Ergebnis aus einer Hand bieten.
03
Landingpage-Agentur beauftragen: Warum ist das sinnvoll?
Sie können sich selbst mit einem Marketer auseinander setzen und eine Strategie entwerfen. Dann können Sie einen Werbetexter ausfindig machen und ihn instruieren. Anschließend brauchen Sie einen Designer, der auf Landingpages spezialisiert ist.
Die Datenschutzerklärung können Sie auch von einem Anwalt erstellen lassen. Der Programmierer Ihrer Wahl muss seinen Berufsethos sehr ernst nehmen, sonst lädt Ihre Website zu langsam und dann brauchen Sie noch jemanden, der alle 5 Parteien koordiniert.
Oder Sie kommen zu einer Landingpage-Agentur wie uns. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
Bequemer und sogar günstiger.
04
Wie sieht eine Landingpage aus?
Stellen Sie sich Ihr bestes Verkaufsgespräch vor. Sie hatten einen guten Tag, die beste Stimmung, Ihr Kunde war genau auf Ihrer Wellenlänge und Sie haben an alles wichtige gedacht.
Eine gute Landingpage ist genau so. Sie ist verkaufspsychologisch so aufgebaut, dass eine Information die nächste ergibt. So entsteht der rote Faden.
Ihr Kunde ist begeistert und überzeugt von Ihrer Qualität. Nur dann wird er sich wirklich bei Ihnen melden oder kaufen.
05
Verkaufsfördernde Maßnahmen: Einfache Beispiele
Kommen Sie auf den Punkt? Erkennt man sofort, worum es bei Ihnen geht? Werden die Probleme, bei denen Sie explizit helfen, genau benannt? Wecken Ihre Texte Emotionen?
Gewinnen Besucher Vertrauen, wenn Sie Ihre Website betrachten? Wird es ihnen leicht gemacht, eine Handlung auszuführen und wird ihnen genau gesagt, was sie tun sollen? Lädt Ihre Website innerhalb von 3 Sekunden?
Gratulation! Dann haben Sie an alle verkaufsfördernden Maßnahmen gedacht und können anfangen, Werbung zu schalten!
06
Webseiten, die verkaufen
Wenn Sie aus Ihrem Online-Auftritt einen wichtigen Teil Ihres Business machen möchten, dann sollten Sie Webseiten haben, die verkaufen können.
Reine Visitenkarten-Webseiten haben ausgedient. Eine Website ist nicht mehr ein "Nice-to-Have", sondern inzwischen starkes Standbein für die meisten Unternehmen.
Jedes Medium zeigt auf Ihre Website. Nutzen Sie diese Chance weise. Denn jeder Besucher ist ein potenzieller Kunde.
07
Ihre Anfrage
Gemeinsam besprechen wir Ihr Projekt und erarbeiten neben Zielkunden natürlich auch Strategien und Ihr Design. So wird Ihr Webauftritt zu einem in sich stimmigen System, das Interessenten informiert, begeistert und zu begeisterten Kunden macht. Lassen Sie uns direkt heute starten!